Samstag, 20. Juni 2015

Cacher in Bremerhaven!

Der  Samstag und das heutige Cachen war eigentlich ein schöner Tag. Aber ich habe kaum Cacher gesehen, die ich kannte oder mit denen ich ins Gespräch kam. Das änderte sich am Abend vor dem Dosenfischer-Konzert:

Bernd und Carmen kenne ich seit dem Welcome-Event in Xanten.
Die WaIdfee (rechts) erst seit Bremerhaven.


Silke und Andreas - die beiden lernte ich am Freitag in der Warteschlange beim "Moin Moin" in Bremerhaven kennen.
Zwei sehr unterhaltsame Menschen. Schön, dass ich Euch getroffen habe. Danke!

Dorthin wollen Bernd, Carmen und ich - das Project 250 in Holland. Bis bald!
Sehr coole Nummer:
Sie (aus Nordrhein-Westfalen) und er (aus Franken) lernten sich vor Jahren beim einem seiner Caches kennen.
Heute leben sie zusammen - und: Sie sind verheiratet.
Ist das nicht eine tolle Geschichte?
Ihr Ehering hat auch einen TB: TB5EY1K
     DISCOVERing DISCOVERing WaIdfee & libby.de
Eine schöne Geschichte!

 
Die Eheringe mit Trackingcode!

Die WaIldfee beim Petling-Saufen in Bremerhaven!
Sorry! ;-)
(Danke, dass ich mal probieren durfte - sehr lecker!)

Und ganz zum Schluss traf ich diese beiden wieder: Julia und Bianca.
Bei meinem letzten Cache in Xanten haben wir uns erstmals getroffen.
Und ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr mich in Bremerhaven angesprochen habt und wir ein paar Worte gewechselt haben!
Julia und Bianca kommen aus Darmstadt - die hatten es noch weiter als ich...
Die sind noch mehr Mega/Giga-infiziert als ich!
Viele Grüße, war schön Euch wieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen